Manuela Thiem

/ Leiterin Service-Kompetenz-Center, die Bayerische
09:30 Uhr

Chancen 2025

Vorträge on Demand

Zukunftscampus 2025

Chancen 2025

mit Dr. Michael Martin, Olaf Martin, Manuela Thiem, Karol Musialik, Dr. Annika Obermayer

Moderation: Maximilian Buddecke

Vita

Manuela Thiem ist Leiterin des Service-Kompetenz-Centers bei der Bayerischen. In dieser Position verantwortet sie die strategische Ausrichtung und kontinuierliche Optimierung von Serviceprozessen, um eine exzellente Kundenbetreuung sicherzustellen.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Kundenmanagement und ihrem Fokus auf effiziente, kundenorientierte Lösungen sorgt sie dafür, dass Servicequalität und Kundenzufriedenheit nachhaltig gesteigert werden. Ihr Anspruch ist es, den Service der Bayerischen mit innovativen Ansätzen und einem starken Teamgedanken zukunftsfähig zu gestalten.