/ Leiterin Service-Kompetenz-Center, die Bayerische
09:30 Uhr
Chancen 2025
Vorträge on Demand
Zukunftscampus 2025
Chancen 2025
mit Dr. Michael Martin, Olaf Martin, Manuela Thiem, Karol Musialik, Dr. Annika Obermayer
Moderation: Maximilian Buddecke
Vita
Manuela Thiem ist Leiterin des Service-Kompetenz-Centers bei der Bayerischen. In dieser Position verantwortet sie die strategische Ausrichtung und kontinuierliche Optimierung von Serviceprozessen, um eine exzellente Kundenbetreuung sicherzustellen.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Kundenmanagement und ihrem Fokus auf effiziente, kundenorientierte Lösungen sorgt sie dafür, dass Servicequalität und Kundenzufriedenheit nachhaltig gesteigert werden. Ihr Anspruch ist es, den Service der Bayerischen mit innovativen Ansätzen und einem starken Teamgedanken zukunftsfähig zu gestalten.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.